Foto: Michael Geßner


The More Town Soul Vocal Section

Frank Odjidja (voc)
Angela Priebe (voc)
Melanie Schley (voc)
The More Town Soul Brass Section

Damian Probiesch (tp)
Andre Ouart (alt sax)
Ina Brox (ten sax)

The More Town Soul Rhythm Section

Roger Reiprich (kb / voc / guit)
Ulf Gerth (guit / voc)
Detlef Schmidt (b)
Alex Doll (dr)



     
Frank - Foto: Michael Geßner

Frank Odjidja
Vocals

Frank Odjidja, Schauspieler und Sänger aus Berlin, kann auf zahlreiche Produktionen im In- und Ausland, wie z.B. "A Chorus Line" in Wien, "Cats" in Hamburg und "Grand Hotel" in London zurückblicken.

Weitere Produktionen waren u. a. "Der Name der Rose", "Hair", "Joseph and the Amazing Technicolour Dreamcoat", "Rocky-Horror-Show", "La Cage Aux Folles" und "Jesus Christ Superstar".

Mit dem Gospelchor "Sounds Of Joy" nahm Frank die CD "Giving My Best" auf.


Melanie "Melly" Schley
Vocals

More Town Soul's Natural Woman!

Hat mit Angela zusammen schon in anderen Formationen, auch in anderen Stilrichtungen, gesungen, und hat u. a. über 'She Wonder' (Stevie Wonder Projekt) wieder zu ihrer Lieblingsmusik, dem Soul, zurückgefunden - bei Ihrer Lieblingsband: More Town Soul ;-)


Melly - Foto: Michael Geßner

Angela - Foto: Michael Geßner

Angela "Ela" Priebe
Vocals

Aus einer sehr musikalischen Familie heraus über Gesangsausbildung, durch die Berliner Musikszene, durch Studios und diverse Stilrichtungen inkl. Blues, Pop und Soul samt Stevie-Wonder-Projekt und Gabys-Support hat sie ihren Weg gefunden:

Zur Queen der hohen Vocals bei More Town Soul!


Damian Proebisch
Trumpet

Damian ist seit 2013 fest bei More Town Soul dabei, nachdem er schon vorher oft als Special Guest mit uns zu sehen und zu hören war. Was er sonst musikalisch noch so macht, verrät er auf seiner eigenen Website.


Damian - Foto: Michael Geßner

Andre - Foto: Michael Geßner

André Ouart
Alto Saxophone

Der Saxophonist aus dem tiefsten Süden der Republik ist seit 2006 bei MTS. Obwohl in frühester Jugend mit Blasmusik konfrontiert, blieb sein Herz, nach diversen Jazz, Blues und Rhythm'n'Blues Projekten, an der Soul Musik hängen.
Mehr über André auf seiner Website.


Ina Brox
Tenor Saxophone

Ina Brox, Jahrgang 1963, lernte Blockflöte, Klarinette, Klavier, Saxophon und Gitarre an der Musikschule in Filderstadt (bei Stuttgart). Nach ihrem Abitur begann sie in München mit dem Operngesangsstudium, parallel dazu mit dem Studium von Philosophie, Theaterwissenschaft und Italianistik an der LMU.

Sie finanzierte ihr Studium als Saxophonistin beim Rigan-Clan, später bei der Gruppe „The Project”, die u. a.. 1991 als Vorband für Joe Cocker und Eric Clapton auftrat und als Studio-Chor für das London-Sinfonie-Orchestra die LP „Rock Classics Vol.2” einsang. Zahlreiche Fernsehauftritte u. a. mit Jennifer Rush, Johnnie Logan, Udo Lindenberg, Falco, David Knopfler u. v. m..

Seit 1994 lebt sie (mit einem Jahr Unterbrechung durch einen Aufenthalt in Singapur) in Berlin, spielt Saxophon in 5 verschiedenen Bands (dem Damen-Saxophonquartett „First Ladies”, der Frauenband „Die Gabys”,der Indie-Band „United Colours” sowie bei „More Town Soul”) und hat ihr eigenes Jazz-Ensemble „Moonlounge”, bei dem sie sich als Sängerin insbesondere Jazz-Klassikern und brasilianischen Bossa-Titeln verschrieben hat.


Ina - Foto: Michael Geßner

Ulf - Foto: Su

Ulf Gerth
Guitars, Vocals

Mr. "Funk E. Wolf" Ulf Gerth ist seit April 2002 Gitarrist bei MORE TOWN SOUL und sorgt gemeinsam mit den anderen drei "Rhythmikern" für den korrekten Groove. Außerdem unterstützt er die Frontleute der Band an der einen oder anderen Stelle gesanglich.

Als Musiker hat ihn schon immer die Farbe des Blues, Funk und Soul fasziniert. Für das viele Schwarz auf dieser Website ist er als Web Designer und Webmaster verantwortlich und direkt erreichbar per Email.

Gemeinsam mit Ina ist Ulf in kleinerer Formation unterwegs mit Bar of Music.


Roger "Die Taste" Reiprich
Keyboards, Vocals, Guitars

"Papa" Roger, auch genannt "Die Taste", weil er gerne auf sämtliche Tasten und Knöpfe drückt, die ihm unter die Finger kommen. Aber es dürfen natürlich auch gerne mal Gitarren-Saiten sein.

Roger ist Zeit seines Lebens der Musik verfallen, von Jugendbeinen an, in zahlreichen Bands, mit Pop und Rock, und nun "back to the roots" mit Gospel und Soul. So half er um die Jahrtausendwende herum dabei, More Town Soul aufzubauen, ist daher also der "Papa" der Band. Er freut sich, dass sich unsere Soul-Family so wacker gehalten hat, bis heute, und wahrscheinlich noch für lange Zeit!

Life ist life - auf der Bühne zu stehen, mit guten Freunden, ist für ihn immer noch das Größte!


Roger - Foto: Michael Geßner

Detlef - Foto: Michael Geßner

Detlef Schmidt
Bass

Tragende Basis und als Mitglied der Rhythm Section mitverantwortlich für den Groove bei MORE TOWN SOUL seit Anfang 2005.


Alex Doll
Drums

Nicht nur bei MORE TOWN SOUL aktives Rückrad des Grooves.


Alex - Foto: Michael Geßner


Support


More Town Soul kann auf einen großen Kreis von sehr guten Musikerinnen und Musikern zurückgreifen, welche die Band immer wieder unterstützen:

Julie Sue  (voc)
Michael Knese  (voc)
Hartmut Preyer  (b)
Rainer Theobald  (alt sax)
Micha Kube (alt sax)
Jürgen Fetzer  (tr)
Michael Hug (b)
Ella Winkler (voc)
Bernd Juncker (tenor/alt sax)
Matthias Harig (tr)
Semjon Barlas (tr)
Lev Spiegel (tr)
Lyma Russell (voc)
Janice Mamukwa (voc)
Stefan Plepp  (alt sax)
Harald Bendzko (alto sax)
Monica Gugganig (voc)
Klaus Hasse (tr)
Julia Rhodes (voc)
Lenard Mason (voc)
Michael Holder (sax)
Susanne Pudig (bcl)
Marita Boldt (tenor sax)
Martin Trümper (dr)


Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung!

motown bar

Nach oben

Home  Band  Dates  Media  Guestbook  Contact
Copyright © 2015-2017 by More Town Soul, Berlin. Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss / Disclaimer , die credits sowie das Impressum.